Radteam Tharandter Wald

Termine 2019

Hallo liebe Radsportgemeinde,
Wir möchten euch heute über unsere Rad-Events 2019 informieren...


2019 wird das Radteam Tharandter Wald 20 Jahre alt! Zum runden Geburtstag sind wir natürlich wieder mit unseren Radsport-Veranstaltungen am Start!

Ob Groß, ob Klein, Rennrad, Mountain-Bike oder E-Bike - für alle ist etwas dabei:

Los geht’s am 25. Mai mit dem ERZTALER im Kurort Hartha: Rundfahrten mit 20-150 km durch das traumhafte Osterzgebirge, Marathonstrecken mit 200 und 230 km für die ganz Harten und für den Nachwuchs unsere traditionelle "Kleine Friedensfahrt“.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Online-Anmeldung für unseren Radfahrtag in Tharandt/Kurort Hartha ist geöffnet.

Natürlich laden wir auch alle "Zaungäste" zu unserem Radfahrtag herzlich ein. Für das leibliche Wohl und jede Menge Unterhaltung rund ums Rad ist gesorgt.



Am 16. Juni ist wieder „Breitreifen-Tag“ beim TWC - dem Tharandter-Wald-Cup 
im schönsten Wald Sachsens, selbstverständlich auch mit der fast schon legendären Fuchsjagdrunde.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Der letzte Höhe-Punkt im wahrsten Sinne des Wortes wird am 21. September die „Ochsentour" sein - unser Bergzeitfahren in Tharandt. „All out!“ - Kurz aber heftig - der ultimative Kick für Bergspezialisten!















Wir wünschen euch einen tollen Saisonstart und freuen uns, euch bei einer (oder allen) Veranstaltung(en) begrüßen zu dürfen!

Kette rechts - Euer Radteam Tharandter Wald

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok