RTTW-Events 2017: RTF, Radmarathon, Kleine Friedensfahrt, TWC und Fuchsjagd

linetop
Logo RTTW

Radteam Tharandter Wald

Event-Newsletter 2017:

Einladung zur RTF, Rad-Marathon und Kleine Friedensfahrt am Radfahrtag
am 20. Mai 2017

TWC - Tharandter Wald Cup und Fuchsjagd
am 11. Juni 2017

Hallo liebe Radsportfreundinnen und Radsportfreunde,

Wir möchten euch heute über unsere Rad-Events 2017 informieren:

Am 20. Mai 2017 erwartet euch unsere nunmehr 16. Tharandter Fahrrad XXL RTF "TransERZ" durch das traumhafte Osterzgebirge.
Aber das ist nicht genug! Unsere 200 und 230km-Strecken des 9. Tharandter Fahrrad XXL "ERZtaler" Marathon - die über den Erzgebirgskamm auch durch Tschechien führen - warten auf alle, die mehr wollen!
Die Online-Anmeldung für unseren Radfahrtag in Tharandt/Kurort Hartha ist geöffnet.
Ja und nicht zuletzt feiern wir die 21. Kleine Friedensfahrt mit allen kleinen Radlerinnen und Radlern.
Natürlich laden wir auch alle "Zaungäste" zu unserem Radfahrtag herzlich ein. Für das leibliche Wohl und jede Menge Unterhaltung rund ums Rad ist gesorgt.

Am 11. Juni 2016 startet der TWC (Tharandter Wald Cup) als erstes von 6 Rennen der SCOTT Fahrrad-Spartakiade Erzgebirge - ein Kinderrennen für die breiteren Reifen. Und damit hierbei die Erwachsenen nicht zu kurz kommen, können diese sich bei der Fuchsjagd austoben!

Wir wünschen euch einen tollen Saisonstart und freuen uns, euch bei einer (oder allen) Veranstaltung(en) begrüßen zu dürfen!

Das Radteam Tharandter Wald

www.radteam-tharandterwald.de # www.rttw.de # www.radfahren-in-mittelsachsen.de
liniebutton
Kein Interesse an weiteren Mitteilungen?
Powered by AcyMailing